Familiensport

 

Familiensport (Eltern mit Kindern von 0 – 99 Jahre)

Mit Sport und Bewegung kann man besonders gut Familienzeit gestalten. Gemeinsames Bewegen macht nicht nur Spaß und ist gesund, sondern trägt zu kognitiver, physischer, emotionaler und sozialer Entwicklung bei. Sport und gemeinsames Spielen können ein positives Körper- und Selbstbewusstsein vermitteln, Werte wie Rücksichtnahme, Toleranz, Fairness und Respekt werden erfahren. Im Familiensport können Eltern Vorbilder für ihre Kinder in einem bewegten Alltag sein, gleichzeitig motivieren Kinder ihre Eltern und Großeltern, mal wieder mehr für die eigene Gesundheit zu tun. Generationen lernen so voneinander.

Trainingszeiten:
Freitag, 17:45 Uhr bis 19:00 Uhr
 
Ansprechpartner:
Michael Klink und Stefan Zöllner
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.